Verabschiedung und Zeugnisübergabe in der einjährigen Berufsfachschule an den Gewerblichen Schulen Waldshut

Marc Hauke mit einem Schnitt von 1,0 der Beste

44 Schülerinnen und Schüler haben in diesem Jahr die einjährige Berufsfachschule an den Gewerblichen Schulen Waldshut erfolgreich abgeschlossen. Bei der Entlassfeier am Dienstag, den 27.07.2021, erhielten die Absolventen nun ihre Abschlusszeugnisse. Schulleiter Frank Decker betonte bei der Verabschiedung die Schwierigkeiten, die sich in einem vorwiegend praktisch ausgerichteten Bildungsgang in Zeiten des pandemiebedingten Lockdowns ergeben, bevor er den Lob- und Preisträgern zu ihren Leistungen gratulierte und sich persönlich bei jedem einzelnen nach dessen Zukunftsplänen erkundigte.

Besonderen Eindruck hinterließ Marc Hauke, der mit einem Traumschnitt von 1,0 als Jahrgangsbester verabschiedet wurde.